25 Juli 2007

.... noch mehr Mosaicquadrate, neue Socken und neue Wolle

So, hier sind meine nächsten 3 bzw. 4 neuen Quadrate. Mittlerweile habe ich insgesamt 24 Mosaicquadrate genadelt. Und es macht immer noch Spaß. Das Quadrat mit dem Pfotenmuster habe ich nach einem eigenen Entwurf in die Mosaicstrickschrift umgesetzt.



Ich konnte mich doch nicht mehr zurückhalten. Mit meiner Geburtstagswolle (Lorna's Lace) von Monika habe ich gestern diese Socke mit einem einfachen Lochmuster angefangen.


Und heute Vormittag ist meine Schnäppchenwolle angekommen. Ich habe sie sehr sehr günstig durch Zufall bei Ebay ersteigert. Die Farben gefallen mir total gut.



... und zum Schuß noch ein Lunafoto.

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Toll, toll, toll!! Also Deine Mosaik-Eigenentwürfe sind spitze. Die Pfote gefällt mir sehr gut. Das Bild von Luna ist auch wieder zum Grinsen.
Sockenwolle ist natürlich auch immer wichtig - besonders schön fand ich auch Deine Färbereien.

Viele Grüsse von Heike

Monika hat gesagt…

Ich bin ganz weg! Das untere der drei Quadrate auf einem Foto gefaellt mir total gut, und die Pfote - super!!! Jetzt bin ich sicher, dass du nicht mehr zu halten bist, und wir in der Zukunft noch viele tolle Eigenentwuerfe sehen werden. ;o) Mir gefallen die Farben deiner Sockenwolle auch sehr gut. Die Lorna's Lace scheint bei dir nicht zu poolen, das ist toll. Und das Luna Foto ist wieder einmal total suess. Ich weiss, ich sag immer suess, aber was soll ich machen, wenn's doch stimmt! :o)
Bist ganz schoen fleissig gewesen!