09 August 2007

Dropsjacke und so dies und das

Diese Jacke habe ich sehr schnell fertig gestrickt, da sie kein aufwendiges Muster hat. Sie ist nach einer Anleitung von Drops gefertigt. Nur den Kragen der Jacke habe ich anders gestrickt als in der Anleitung angegeben, da mir dieser nicht so gut gefiel. Verbraucht habe ich 450 gr. Garn "Nora". Es hat eine Lauflänge von 90 m pro 50 gr. und gestrickt habe ich mit Nadel 7.





Und ein neues Paar Socken habe ich auch angefangen. Es ist das Augustmuster von Sockamania. Es wird wohl noch etwas dauern bis ich sie fertig habe.



Bei der Durchsicht meiner Fotos habe ich noch einige schöne Fotos von Luna gefunden. Wir hatten sie da gerade 2 oder 3 Wochen und sie muss so 13 oder 14 Wochen alt gewesen sein.



2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Als erstes schaue ich immer Fotos an, dann wird gelesen. Als ich das erste Foto von Luna sah, dachte ich, sie schlaeft wie ein Baby, und siehe da, sie war ja auch noch ein Hundebaby! Total suesse Fotos!!! Deine Jacke sieht auch toll aus. Mir gefaellt der Kragen sehr gut, und die Knopfleiste und dass sie anscheinend unten etwas weiter ist. Sehr schoen, genau sowas brauche ich im Winter! Du warst ganz schoen schnell damit!
Die Socken erinnern mich an Zitronen und Lemonen die ich in meiner Obstschuessel herumliegen habe! ;o)

wollsocke hat gesagt…

...die jacke sieht total schön aus..und sicher kannst du die auch bald tagsüber schon gebrauchen, nicht nur an so einem (schnatter) morgen wie heute...schade, dass es mit dne socken nicht so geworden ist, wei du es dir vorgetsellt ahst...finde ich immer schade, wenn frau sich so viel arbeit macht....
annette