01 August 2007

Lorna Lace Socken und mehr

Jetzt sind sie endlich fertig, meine Lorna Lacesocken. Das Garn ließ sich sehr gut stricken und fühlt sich ganz weich an. Das einfache Lochmuster habe ich aus einer alten Handarbeitszeitschrift und ist kinderleicht zu stricken.




Ich habe noch so viele Sockenwollreste. Also war liegt näher als mal wieder ein Paar Restesocken zu stricken. Na ja, sie sind nicht besonders schön, aber selten.

Ich konnte auf die Schnelle keine geeignete Unterlage zum fotographieren finden, also musste Luna hinhalten. Aber es stört sie nicht wirklich.


Außerdem habe ich heute noch eine Winterjacke angefangen. Auf der Dropsseite habe ich eine Anleitung aus der neuen Herbst/Winterkollektion (Nr.ee-134) gefunden, die mir sehr gut gefällt. Bisher kann noch nicht viel von der Jacke und dem Muster erkennen. Mal sehen wie weit ich morgen bin. Dann gibt's neue Fotos.


1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Die Lorna's Laces Socken sind schoen geworden und du hast recht, man kann ziemlich alle Muster einfach in Socken umwandeln. ;o)
Bin schon gespannt wie deine Weste aussieht, wenn mehr zu sehen ist. Meine liegt etwas vergessen herum, hatte keine Lust daran zu stricken, zu heiss hier. Luna ist ein Schatz, das sie es so brav hinnimmt und deine Socke modeled.