17 August 2007

Spiralensocken

Endlich habe ich diese Spiralsocken fertig!!!! Aber sie gefallen mir überhaupt nicht. Das liegt aber nicht am Muster, sondern an der ätzenden Farbe und dem minderwertigem Garn. Die Wolle war ein absoluter Fehlkauf und ließ sehr schlecht verstricken. Und tragen werde ich diese Socken bestimmt nie.


Und hier gibt's wieder einige neue Lunafotos. Ab und zu braucht Luna jemanden zu toben und ärgern. Egal wer gerade auf dem Sofa sitzt, jeder ist dazu Willkommen.



.... und nach dem Spielen wird erstmal genüsslich im Versteck unter Marco's Bett geschlafen....

.... um anschließend draußen mit dem Tennisball weiter zu toben.

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

So schlimm sehen die Socken gar nicht aus. Ich hab' auch ein paar Sockenwollen, die ich nicht von der Farbe her nicht mag, oder die Qualitaet ist nicht so besonders. Die hebe ich eben auf, bis ich sonst nichts mehr zum stricken habe! ;o)
Die Luna Fotos sind suess, besonders wo sie unterm Bett schlaeft!