Strickfimmel

07 Juli 2008

Sommershirt aus "Sabrina"

Passend zu den sommerlichen Temperaturen habe ich dieses Shirt fertig gestellt. Das Stricken hat sehr viel Spaß gemacht, weil es durch die verschiedenen Muster und Farben nie langweilig wurde. Was ich noch mal ändern muss, ist der Rand am Ausschnitt. Er ist etwas zu locker.


Das Muster für dieses Shirt habe ich aus einer älteren Ausgabe von "Sabrina". Dort war es für die Größe 36/38 angegeben. So dünn bin ich auch wieder nicht. Also habe ich an beiden Seiten einige Maschen mehr angeschlagen.


Luna würde liebend gern mit Kitty spielen. Doch sie findet das nicht so toll. Beide vertragen sich recht gut, aber bitte mit etwas Abstand.

2 Comments:

  • Hey there!First: I want to congratulate you for your blog!You did an amazing job!But it's important to keep up the good work and don't become lazy.You started a good project,continue it!
    Second: My nick is "InternetGuru".Nice to meet you!
    P.S: Please put my blog on your favorites: www.personalresource.blogspot.com

    By Blogger Internet Guru, at 7:42 vorm.  

  • Sommershirt ist sehr schön!
    Farbe sind großartig!

    (Mein Deutsch ist nicht gut..)

    Mein Blog: http://jaapa2.vuodatus.net
    aber nur auf Finnisch

    By Blogger Jaana, at 7:37 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home