Strickfimmel

08 Juli 2009

Neue Socken


Kürzlich habe ich mir das Buch "Socks Innovation" zugelegt. Zur Zeit stricke ich daraus die Kai Mei Socken. Die erste habe ich fertig die zweite ist in Arbeit. Gestrickt habe ich mit Fabelwolle. Diese lässt sich eigentlich sehr gut stricken, aber ich denke, dass das Muster der Kai Mei Socken in unifarbener Wolle besser zur Geltung kommt.




In der langen Zeit, wo ich nicht online war, sind auch diese Socken entstanden. Sie nennen sich "Circle Socks" und die Anleitung gibt es als freie Anleitung bei Ravelry. Das Stricken hat sehr viel Spaß gemacht und ging flott vorran.


.

Und nun noch ein Foto von Luna und ihrem Freund Charly. Beide natürlich bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: toben, toben und nochmals toben. Luna ist übrigends die, die gewinnt: der "Ohrenbeiser".



1 Comments:

  • Nett dich wieder online zu haben! Die Kai Mei Socken waren auch die ersten Socken die ich aus diesem Buch gestrickt habe! Die Circle Socken gefallen mir auch, irgendwann werde ich die auch mal machen.
    Hehe-Luna die Wilde! Armer Charlie, aber es scheint ihm Spass zu machen. :o)

    By Blogger Monika, at 1:40 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home